An/Abmeldeformular für unsere Newsletter

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Abonniere einen Newsletter

Herzlich willkommen auf unserer Newsletter Anmeldung.

Hier kannst Du Dir die Neuigkeiten nach Hause schicken lassen: melde Dich mit Deiner E-Mail Adresse bei der Liste an, die Du erhalten möchtest.

Nach der Anmeldung musst Du Deine E-Mailadresse erst bestätigen. Ist Deine E-Mailadresse bereits bekannt, ist dies für die An- oder Abmeldung einer Liste nicht mehr notwendig.

Du kannst jederzeit Dein Abonnement beenden und Dich selbst aus der Liste wieder austragen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wenn Du nur Deine E-Mailadresse ohne Namen angibst, wird der Teil vor dem @ als Name und in der Newslettern als Ansprache verwendet.

Hier eine kurze Beschreibung der verfügbaren Listen:

Gemeindebrief:  Der Gemeindebrief erscheint alle 2 Monate, auch als Printmedium, und enthält Berichte aus unserem Gemeindeleben, Termine und Impulse.

11er: Melde Dich bei dieser Liste an und du erhälts zu unserem Elfer Gottesdienst die aktuellen Termine und ggf. eine Info falls sich mal ein Termin verschiebt.

Infobrief: Der Infobrief ist eine Rundmail zu akuten und aktuellen Themen unserer Gemeinde. Wir teilen in dieser Liste Gebetsanliegen, häufig mit sehr persönlichem Character. Daher ist dies keine öffentliche Liste. Du kannst Dich für diese Liste jedoch bei unserem Pastor eintragen lassen, wenn Du uns persönlich bekannt bist und für uns beten möchtest.