Uns ist es wichtig, dass jeder willkommen ist. Ohne irgendwas bezahlen zu müssen. Und auch ohne mitarbeiten zu müssen. Komm und sei Teil der Gemeinschaft. Wer Gott erleben möchte, braucht keine Vorleistung zu bringen.

Gleichzeitig gilt bei uns: Was wir tun, basiert auf Freiwilligkeit. Alles, was wir als Gemeinde machen (Gottesdienste, Unterstützung von Gemeindeleben, Projekten, Feste, Freizeiten etc.) läuft nicht ohne ehrenamtliche Mitarbeit und basiert zu 100% auf Spenden unserer Mitglieder und Freunde.

Falls Du uns finanziell unterstützen möchtest, kannst Du den Button oder den QR-Code nutzen, um über PayPal zu spenden oder ganz klassisch unsere Bankverbindung für eine Überweisung nutzen. Falls Du uns gerne auf anderen Wegen unterstützen möchtest, melde Dich gerne bei unserem Pastor oder anderen Mitarbeitern.

Spenden auf unser Gemeindekonto:
IBAN  DE87230510300002208379
BIC  NOLADE21SHO
Hier Direktspende auf Bankkonto (einfach den QR Code in Deiner Banking-App fotografieren):
Spenden QR KaF Konto 9 22

-----------------------------------------------------------------

Spenden auf unser Gemeindekonto via Paypal:
Bitte bedenken, dass nicht 100% ankommen, da Paypal Transaktionsgebühren erhebt.
Hier Direktspende via Paypal (einfach den QR Code in Kamera-App öffnen):
 Paypal KaF 10 22

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.