Elfer Gottesdienst

ElfertemplateIMG 0743

Der Elfer Gottesdienst beginnt erst um 11 Uhr und endet nach einem gemeinsamen Mittagessen.

Beim Elfer tritt ein Gastredner auf und wir begehen diesen Gottesdienst mit viel Musik, Gebet und einem speziellen Thema. Natürlich ist die Teilnahme am Mittagsessen für Dich kostenlos und Du kannst mit uns ins Gespräch kommen, neue Freunde und vielleicht auch die eine oder andere Einsicht gewinnen. Die Kinder haben neben dem Gottesdienst eine eigene Veranstaltung, gehen nach draußen zum spielen wenn es das Wetter zuläßt oder basteln, spielen und hören etwas zu einem kindgerechten Thema.

Wenn Du über aktuelle Termine des Elfer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, trage Dich doch in die 11er-Liste unserer Newsletter ein. Die nächsten Elfer-Termine sind der 15.9. und der 17.11.24.

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe 1.Korintther 16, 14