Christvesper 2021
Freitag, 24. Dezember 2021, 16:00

Weihnachten wird gefeiert.

Egal wie, Christus ist geboren. Das werden wir auch dieses Jahr feiern.

xmas 2021 amy shamblen x2lm26Rs2PM unsplash

Wir werden am 24.12.21 um 16.00 Uhr eine Christvesper feiern.

Für die Christvesper gilt: Teilnahme mit Anmeldung und mit 3G. Bitte bringe den entsprechenden Nachweis an dem Nachmittag mit. Wir können leider keine Tests vor Ort anbieten. Für Kinder ab 6 Jahren wird ein Selbsttest in Gegenwart der Eltern akzeptiert. Von den Eltern benötigen wir dazu eine formlose Erklärung, dass der Test negativ war. Wenn Du angemeldet bist, aber nicht kommen kannst oder möchtest, bitten wir Dich um eine kurze Rückmeldung. 

Die Christvesper wird auch gestreamt, so dass Du Sie live zuhause erleben kannst.
Mit diesem Link kommst Du am Freitag ab 15.45 Uhr direkt zum Stream https://youtu.be/MdwQ2I652LA

Für alle Teilnehmenden möchten wir darauf hinweisen, dass sie auf der Aufnahme von hinten sichtbar sein können.

Wir sammeln eine Monatskollekte Dezember und ein Weihnachtsopfer: Gott verändert das Leben von Kindern in Not. 
Es wird gesammelt für 50 Projekte im Bereich Gefährdete Kinder in Brasilien, Indien und Sierra Leone. https://www.ebm-international.org/de/2021/03/24/weihnachten/

Am 26.12.21 werden wir um 10.00 Uhr einen Gottesdienst feiern.

Wir wünschen Dir eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.

Registrierungszeitraum abgelaufen

Jahreslosung

Jahreslosimg 2020: Ich glaube; hilf meinem Unglauben! Mk24,9

Jahreslosung im Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Zu Anfang

© Kirche am Fahlt