• Gegenüber den Bushaltestellen sehen Sie den "Fahlt", das Pinneberger Wäldchen. Etwas nach rechts befindet sich ein Treppenaufgang in den Wald hinein. Vor dem Aufgang können sie sich an der öffentlichen Karte noch einmal orientieren. Folgen Sie immer den mit Laternen ausgestatteten Weg und den Hinweisschildern Richtung "Klinikum". Nach 7 min Gehweg (850m) sollten sie sich direkt gegenüber des Einganges zu unserer Gemeinde befinden. Falls nicht, haben sie sich verlaufen. Aber der Wald ist nicht sehr groß, mit nur wenig Unterholz und Sonntags auch gerne von Fussgängern bevölkert, die ihnen bestimmt die Richtung zum Klinikum (das kennt nun wirklich Jeder) weisen können.
  • Alternativ zu dem Waldspaziergang halten sie sich am Ausgang des Bahnhofs etwas nach links und gehen die Bahnhofsstrasse hinauf. Dann rechts in die Verbindungsstrasse und dann rechts in den Fahltskamp, immer geradeaus bis sie linker Hand die Fahnen unserer Gemeinde wehen sehen. Das ganze kostet sie dann ca.12min Zeit und 1,2km Fussweg .