Ausgehend von der A23 nehmen sie die Ausfahrt 17 "Pinneberg Mitte" und fahren in Richtung Pinneberg (aus dem Norden kommend am Ende der Ausfahrt an der Ampel links. Von Süden her kommend am Ende der Ausfahrt an der Ampel rechts). Nach 600m finden sie rechts eine erste Parkmöglichkeit auf dem Parkplatz des Hagebau Marktes. Wir haben eine Erlaubnis vom Hagebau dort am Sonntag zu stehen. An anderen Tagen bitte auf unserem Parkplatz oder auf den Parkplätzen an der Straße eine Möglichkeit suchen.

Gegenüber der Einfahrt zum Hagebau Parkplatz befindet sich die Strasse "Lindenhof", die sie 200m hinauflaufen und unsere Gemeinde dann gleich rechts auf der Ecke Lindenhof/Fahltskamp finden. Sie können mit dem Auto vom Lindenhof nicht rechts in den Fahltskamp einbiegen, da dies eine Einbahnstrasse ist.

Wenn Sie versuchen möchten einen der begrenzten Parkplätze auf unserem Gelände oder direkt auf dem Fahltskamp zu ergattern, fahren sie einfach am Hagebau vorbei und biegen links hinter "Seifert Automobile" in die kleine mit Kopfstein gepflasterte "Weidenstrasse" ein. Diesen Weg fahren Sie bis zum Ende, wenden sich dann wieder links, und fahren durch den verkehrsberuhigten Fahltskamp. Die Gemeinde befindet sich dann nach 200m auf der linken Seite.