Unsere Gruppe besteht zumeist aus 55plus Personen, aber auch jüngere Menschen sind bei uns herzlich willkommen, denn eine Altersbeschränkung besteht nicht.

Wir planen 12 Aktionen pro Jahr, also eine Aktion je Monat.

In der Regel haben wir ein Grünkohlessen, eine Winterwanderung, Ausfahrten mit Bus / Bahn oder PKW, ein Erzählcafé, einen Bingoabend und eine gemeinsame Advents-/Weihnachtsfeier mit der Frauengruppe. 
In der Mitte des Jahres gehen wir auf größere Fahrt und unternehmen eine 6-tägige Reise in eine schöne Landschaft mit Stadtführungen und anderen Besichtigungen.

Unser Hauptanliegen ist, dass wir Zeit miteinander verbringen und spüren dürfen, dass einer des anderen Last mitträgt, denn die Freuden teilen wir ohnehin.

Uns ist sehr wichtig, dass wir unsere Unternehmungen unter Gottes Segen stellen und uns bei unseren Treffen mit einer Andacht von Gottes Wort leiten lassen. Das gemeinsame Singen fröhlicher und geistlicher Lieder aus unseren neuen Liederbüchern dient als weitere Stärkung.

Wir dürfen feststellen, dass unsere Aktionen durchweg eine gute Resonanz finden, und so wollen wir im Vertrauen auf den Herrn diesen Weg weiter gehen.


Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich gebeten, über diesen Link mit uns Kontakt aufzunehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir freuen uns über jeden Interessenten

Weil Männer anders ticken

Suppenküche-Banner_MOD_160721.jpg

Neueste Predigt

Uta Slomski
Datum: 18.09.2016
Hören Sie doch mal rein!

Nächster Gottesdienst

02 Okt 2016
11:00AM -
Gottesdienst für ALLE Erntedank
09 Okt 2016
10:00AM -
Gottesdienst
16 Okt 2016
10:00AM -
Gottesdienst

Herrnhuter Losung

Zum Seitenanfang