Alle Frauen sind herzlich eingeladen und willkommen.

Wir reden über Fragen des christlichen Glaubens, besprechen biblische Themen, laden Referenten/innen ein zu aktuellen Lebensfragen und Themen des Zeitgeschehens. Wir beten für den Frieden in Stadt und Land und in der Welt, für den Dienst der Kirchen wie auch für uns als Gemeinde Kirche am Fahlt. Wir helfen einander bei der Lösung ganz persönlicher Lebens- und Glaubensfragen.

Der Ökumenische Weltgebetstag sowie der Baptistische Weltgebetstag der Frauen haben ihren festen Platz in unserem Jahresprogramm. Dabei unterstützen wir die dort empfohlenen Projekte zur Linderung von Notlagen in aller Welt ebenso wie die Hilfsmaßnahmen des Frauenwerks des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden.

Zu unseren Gruppenstunden kommen durchschnittlich 25 bis 30 Teilnehmerinnen im Alter ab ca. 50 Jahren. Wir feiern auch fröhliche Feste, machen Ausflüge und beteiligen uns an Besichtigungen. 

Unsere aktuellen Termine finden Sie im Kalender.

Weil Männer anders ticken

Suppenküche-Banner_MOD_160721.jpg

Neueste Predigt

Hartmut Riemenschneider
Datum: 11.12.2016
Hören Sie doch mal rein!

Nächster Gottesdienst

11 Dez 2016
10:00AM -
3.Advent Gottesdienst
14 Dez 2016
08:00PM -
Deutsch-Persischer Gebetsabend
18 Dez 2016
10:00AM -
4.Advent Gottesdienst

Herrnhuter Losung

Zum Seitenanfang