aufgeschlagene Bibel mit StiftBeim Bibelgespräch ist Zeit biblische Texte und Themen intensiver zu bearbeiten. Es ist eine gute Gelegenheit, im Gespräch miteinander Impulse für den eigenen Glauben zu bekommen.

Es geht uns vor allem darum, die Inhalte von Gottes Wort theologisch zu beleuchten und mit unserem Alltag in Beziehung zu setzen.

Dabei wollen wir die biblischen Aussagen auf unsere Zeit übertragen ohne den Bezug zur Entstehungszeit aus den Augen zu verlieren.

Wir sind überzeugt davon, dass die biblischen Texte heute noch relevant sind und eine gute Grundlage für das Leben bieten. Daher laden wir ein, mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen und Schätze zu heben, wo man sie vielleicht nicht erwartet hätte.

Unser Bibelgespräch findet regelmäßig am Mittwochabend um 20 Uhr statt.

Termine und Infos in unserem Kalender.

Weil Männer anders ticken

Banner 269 kb

Neueste Predigt

Karin Pusch
Datum: 26.06.2016
Hören Sie doch mal rein!

Nächster Gottesdienst

03 Jul 2016
10:00AM -
Gottesdienst
10 Jul 2016
10:00AM -
Gottesdienst
17 Jul 2016
11:00AM -
Gottesdienst für ALLE

Herrnhuter Losung

Zum Seitenanfang