Wir feiern Gottesdienste: Sonntags um 10 Uhr

Parallel streamen wir die Predigt auf unserem Youtube Channel . So kann jeder für sich entscheiden.

Familiengottesdienst am 21.4.24 um 10 Uhr

Jesus hat seine Botschaft immer wieder in kurzen Geschichten erzählt. Wir nennen sie heute Gleichnisse. Das „verlorene Schaf“ (Lukas 15, 1-7) gehört mit zu den bekanntesten Erzählungen. Die Kinder der Gemeinde haben sich eine Woche lang mit dem Thema beschäftigt und werden uns diesen Sonntag ihre Ergebnisse in Form eines Hörspieles (mit Video) präsentieren.

Es predigt unsere Jugenddiakonin Jana Rose

Wir beten für den Frieden

Frieden Ukraine

Wir beten dafür, dass Gott dem Krieg ein Ende bereitet und Frieden möglich wird. Wir beten für die Menschen in der Ukraine und auf der Flucht um Kraft und Bewahrung.

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden ist über die Europäische Baptistische Föderation (EBF) mit den Baptistenbünden in der Ukraine und den angrenzenden Ländern verbunden. Dort sind bereits Hilfsmaßnahmen für Flüchtlinge angelaufen. Aus dem Katastrophenfond des BEFG wurden bereits Gelder für Gemeinden im Grenzgebiet weitergeleitet. Es gilt vor allem darum Menschen auf der Flucht mit Lebensmitteln und Unterkunft zu versorgen. Spenden mit dem Stichwort „Ukraine-Hilfe“ auf unser Gemeindekonto werden zeitnah weitergeleitet.
Spendenkonto: Kirche am Fahlt / IBAN:DE87230510300002208379 / BIC:NOLADE21SHO

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe 1.Korintther 16, 14